LTS Purpose
LTS Purpose

Erfüllung im Leben, aber auch im Job erreicht man nur, wenn man sich an einem Ziel / einem Purpose orientieren kann.

Ein Projekt erhält nur dann eine Bedeutung, wenn es Teil eines größeren Kontextes ist, sonst laufen alle Bemühungen in seinem Zusammenhang ins Leere.

Für die LTS hatte sich nach reiflicher Überlegung sehr schnell eine Richtung herauskristallisiert, die dann in eine eingängige Formulierung gegossen wurde, die alles, was uns bewegt, auf den Punkt bringt:  

We CARE. We CREATE. We DELIVER.

Auf den ersten Blick sicher etwas kryptisch, beim näheren Hinsehen aber beinahe selbsterklärend ;-):  

We CARE – wir haben Verantwortung gegenüber denjenigen, die unsere Produkte anwenden, den Patient:innen.

We CREATE – wir forschen, um neue Möglichkeiten zu entwickeln, das Leben von Patient:innen leichter und erträglicher zu machen.

We DELIVER – wir liefern zuverlässig und pünktlich und halten unsere Vereinbarungen gegenüber unseren Vertragspartnern ein.  

Mit diesem Motto – in motivierendem LTS-Grün gehalten – haben wir vor Kurzem die Wände unserer Besprechungsräume und unserer Betriebs-Kantine geschmückt, um jeden Tag an unsere gemeinsamen Ziele zu erinnern. Ein schöner Nebeneffekt ist, dass die weißen Wände farblich ein wenig aufgepeppt werden.

Mehr zu unserem Purpose und zur LTS gibt es hier.

Foto: LTS Lohmann Therapie-Systeme AG