Postkartensammlung SKIN 2017

Sie ist ein Spiegel der Seele und die Antenne nach außen – die menschliche Haut steht im Mittelpunkt dieser Postkartenserie.

Mehr dazu

Wandkalender SKIN_ART 2017

Aus dem Kalender 2016 erinnern sich viele an den unkonventionellen Standpunkt. Wir waren uns einig, dass Kunst Geschmackssache ist. Trotzdem haben wir erneut das Thema Skin für den aktuellen Kalender ausgewählt. Das Besondere dabei war, dass Künstler den Begriff Haut / Haut interpretieren sollten. Wie schon beim letzten Mal enthält dieser Kalender eine Broschüre in deutscher und englischer Sprache. Auf diese Weise lernt der Interessent die Künstler kennen und schätzt ihre Arbeit

Mehr dazu

Wandkalender SKIN 2016

Ohne Haut keine Chance für ein Pflaster – keine Haftung, kein Wirkstofftransport, keine Wirkung. So entstand die Idee des „Skin 2016“-Kalenders. Der Clou: dem Kalender ist ein Booklet beigelegt, das Texte und Fotos enthält, die nicht zum Zuge kamen. Als spannende Hintergrundinfo für Interessierte. Parallel zum Shooting entstand ein kleiner Film („Skin Beauty“), der die Motive der Haut in bewegten Bildern zeigt.

Mehr dazu